TU Wien: Aufforderung zur Mitarbeit

An der TU Wien wird es langsam ernst. Morgen um 16h findet die große HörerInnenversammlung statt, wo sich herausstellen wird, wie sich die Studierenden der TU Wien weiter in diesem Protest einbringen wollen.

Wir fordern alle dazu auf, sich ab sofort zu beteiligen!

  • Momentan sind wir in der FS Architektur anzutreffen (1040 Wien, Karlsplatz 13, Stiege IV, 3.Stock ).
  • Morgen ab 7:45 werden Flyer ausgeteilt
  • Morgen um 16h, Freihaus Hörsaal 1: HörerInnenversammlung

Wir freuen uns über jede Beteiligung und sind jederzeit für neue Leute und deren Meinungen offen.

3 Gedanken zu „TU Wien: Aufforderung zur Mitarbeit

  1. Ich bitte jeden, der ernsthaft studierender ist, um 16:00 dort zu sein, und die Besetzung der TU zu verhindern, da Aktionismus noch nie zielführend war. Protest mittels Blockierung der Bildung für Bildung hört sich nicht nur dumm an, sondern ist kein demokratisches Mittel. Daher bitte ich euch, tretet ein für euren Standpunkt und vertiedigt unsere Hörsääle, damit wir unsere Leistungen (Bildung) für die wir mit unseren Steuergeldern bezahlen auch in Anspruch nehmen können.

  2. Natürlich. Am besten, man macht gar nix, besonders auch dann nicht, wenn sich eine großartige Möglichkeit bietet, endlich einmal etwas zu verbessern in der sich seit Jahren nur verschlechternden Uni-Politik. Deswegen, bleibt alle zu Hause, weil in immer mehr Labors gibt es sowieso keinen Platz.

Kommentare sind geschlossen.