Angelobung zur Bildung

Um 13:00 versammelten sich die StudentInnen zu einer Alternativangelobung auf der Unirampe. 

Ich gelobe, meine Bildung sowie den freien Bildungszugang zu schützen und mit Transpi und Stimme zu verteidigen.

Ich gelobe, die Gesetze und gesetzmäßigen Behörden zu demokratisieren und zu verbessern.

Ich gelobe, alle Befehle meiner Vorgesetzten kritisch und genau zu hinterfragen sowie mit allen meinen Kräften einer kritischen Wissenschaft sowie einer kritischen internationalen Gesellschaften zu dienen!!!

Ein Gedanke zu „Angelobung zur Bildung

  1. Also muss sagen, dass was sich die ersten Tage abgespielt hat (Party, Schmierereien, blauäugige Forderungen) war ein Blödsinn und hat leider viele gegen euch aufgebracht.
    Aber jetzt – echt Respekt, das ist konstruktiver, organisierter und durchdachter Widerstand, der auch Sinn macht! Tut mir schon Leid, dass ich nicht dabei sein konnte! Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.